Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

18:
07.11.2023, 17:59 Uhr
 
Ich bin seit 2009 nicht mehr dabei, aber kann mich noch an die schöne Zeit dort erinnern. Meine Klassenlehrerin war Frau Niemeyer 🥹 ich wünschte ich hätte noch meine alten Klassenfotos..
 
17:
18.10.2022, 23:11 Uhr
 
Nun, inzwischen bin ich 18 und es ist einige Jahre her das ich da war, aber ich bin sicher einigen in Erinnerung geblieben. Ob’s Lindi der Hausmeister, Frau Jäger-Preuß meine erste Klassenlehrerin oder Frau Stöter die mich später in, Deutsch Unterrichtete war. Aber am meisten erinnere ich mich an Frau Soß, eine tolle und fürsorgliche Klassenlehrerin, nicht ganz ohne Fehler, aber sie hat ihr bestes gegeben. An Anton ihren Hund kann ich mich ebenfalls noch sehr gut erinnern. Ach ja, das waren Zeiten, obwohl sie nicht so ganz einfach für mich waren.
 
16: Leonie
01.06.2015, 14:26 Uhr
 
Ich bin Letztes Jahr in die 5 Klasse gekommen und erinnere mich gerne an diese Schule. Leider konnte ich sie noch nicht besuchen kommen würde es aber gerne mal machen. Fr. Fitzner ist eine gute Klassenlehrerin gewesen.Ich wünsche dieser Schule Alles Gute.
MFG
Leonie
 

Bearbeitet am 11. 06. 2015

15:
30.05.2015, 12:25 Uhr
 
Die Musicalaufführung war auch in diesem Jahr wieder ganz, ganz toll!!
Ein großes Dankeschön an die Lehrerinnen für Ihren Einsatz und ein riesengroßes Lob an alle mitwirkenden Kinder.
Wir Eltern vom Förderverein haben mit dem Betrieb der Kaffeestube und den Preisen aus der Tombola gerne zu diesem schönen Nachmittag beigetragen.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!
 
14: ayca törüm
12.01.2015, 15:52 Uhr
 
alles gute euch allen
 
13:
11.01.2015, 22:18 Uhr
 
Ich bin schon viele Jahre nicht mehr auf dieser Schule dennoch habe ich nur positive Erinnerungen. Inzwischen bin ich selbst Mutter und wohne leider auchnnicht mehr in laatzen. Aber immer wenn wir zu Besuch beim opa sind zeige ich meinen Sohn diese Schule. Ich habe ihm versprochen das wir nächstes mal mal schauen werden ob der lindi noch diese leckere Milch von früher hat. Auch die Lehrer waren echt super. Fr thielebein mochte ich sehr.denke noch oft an diese schöne Zeit zurück. Lg
 
12: paula
08.10.2014, 17:32 Uhr
 
Hallo ,ich bin zwar schon lange nicht mehr auf der Schule aber immer wenn wir Schulfrei haben komme ich gern immer wieder zu besuch .Die Lehrerinnen/Lehrer sind auch voll nett zummindest die die ich damals hatte :) Also die schule ist echt empfehlenswert !!!!!!! LG Paula
 
11:
08.02.2014, 09:59 Uhr
 
bester hausmeister er macht alles für uns ich freu mich schon auf die klassenfahrt frau gerling ist auch cool und frau nesh auch
 
10:
15.01.2014, 21:04 Uhr
 
Die schule ist voll cool wir haben tore und wir haben nette lehrer
 
9:
01.11.2013, 08:24 Uhr
 
diese seite ist echt cool
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

18. 04. 2024 - Uhr bis 10:00 Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis 10:00 Uhr

 

Kontakt

Im Langen Feld 49

30880 Laatzen

 

Tel 0511/220 078-0

Fax 0511/220 078-29

E-Mail:

Platzhalter SponsorPlatzhalter SponsorPlatzhalter SponsorPlatzhalter SponsorPlatzhalter SponsorPlatzhalter Sponsor