+++  Eingeschränkter Regelbetrieb  +++     
     +++  Wichtige Informationen  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Schulgarten (27.07.2015)

Danke!

Unser Schulgarten hat sich Dank großzügiger Spender von Blumen, Geräten und guten Ideen in einen Ort verwandelt, an dem man gern ist. Mit Unterstützung des Regionalen Bildungsträgers Transition Town Hannover e.V., durch die uns professionelle Gärtner bei der Arbeit unter die Arme greifen konnten, hat die Projektgruppe Schulgartenviel geschafft:

Ein großes Beet mit Kräutern, Gemüse und Blumen lädt zum Beobachten von Wildbienen, Schmetterlingen und allerlei anderem Getier ein. Auch zum Zeichnen und Malen haben wir unser neues Grünes Klassenzimmer schon genutzt.

Wir danken noch einmal allen Eltern, Großeltern, Familien sowie unserem fleißigen Förderverein (FILF), die uns so großzügig unterstützt haben.

[ alle Schnappschüsse anzeigen ]