Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausflug in die Oper Hannover Klasse 3b (14. 03. 2014)

Am 13.03.2014 war die Klasse 3b in der Oper Hannover und durfte dort hinter die Kulissen schauen: Bühne, Zuschauerraum, Probenraum, Kostümfundus, Schneiderei der Auszubildenden usw. waren sehr eindrucksvoll. Anschließend gab es bei Sonne auf dem Pausenhof eine Auswertung diesen tollen Tages.

[ Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen ]





Unsere Termine

Nächste Veranstaltungen:

18. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

16. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Im Langen Feld 49

30880 Laatzen

 

Tel 0511/220 078-0

Fax 0511/220 078-29

E-Mail:

Platzhalter SponsorPlatzhalter SponsorPlatzhalter SponsorPlatzhalter SponsorPlatzhalter SponsorPlatzhalter Sponsor